Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driverfinder

Hallo,
bei mir (Windows 10) hat sich Driverfinder eingeschlichen. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. In der Programmübersicht ist nichts davon zu erkennen, es existiert jedoch eine App. Störend ist, dass er immer beim Starten des PC als erstes erscheint.
Wer kann helfen, das Ding wieder loszuwerden?
Danke vielmals für passende Tipps.
Gruß
albin 13



Antworten zu Driverfinder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Versuche es erstmal hiermit:

Toolbars und Adware entfernen

sonst auch mal Malewarebytes ( Freeware reicht )downloaden, updaten und einen Suchlauf durchführen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

schau auch hier:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fdriverfinderpro.com%2Funinstall.php

Ergänzung ...
zuerst mal , notfalls im abges. Modus :

Systemsteuerung , Programme & ... , durchsehen .
Driverfinder dort ggf deinstallieren .
Danach unter Programme ggf auch löschen .
Registry reinigen .

« Letzte Änderung: 22.10.16, 11:20:37 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Ergänzung ...
Systemsteuerung , Programme & ... , durchsehen .
Driverfinder dort ggf deinstallieren .

steht in meinem letzten Link..... ::);):)

« Windows 7: Toolbar Terminator löschenSound geht nach paar min./stunden weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...