Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme auf keine Internet Seiten mehr

habe seit heute morgen das Problem das ich auf keine einzige Internetseite mehr komme, komischerweise nur auf msn.de. (Startseite). stecke ich vom dsl modem auf router um, funktioniert alles wieder, wie vorher. habe schon mit ad-aware nach spyware suchen lassen, mit mcafee und kaspersky auf viren überprüft und habe zone alarm laufen. woran liegt das?

es kommt gar nichts wenn ich auf ne site connecte. er läd und läd, aber letzendlich kommt nichts bei raus.

was kann ich tun?  :(



Antworten zu Komme auf keine Internet Seiten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reboote mal das dsl-modem (einfach den strom rausziehen^^)
danach wieder einschalten und 2-3min warten  ;)
manchmal hängen sich diese geräte auf, dann hilft das meistens  :)


« NCM Startseite löschenNeustes Spybotupdate Fehlerhaft ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!