Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirus

Also ich weiss, dass Kaspersky besser als Antivir ist! Und was ist von diesem beidem besser Kaspersky oder Panda Anti virus!   Gibt es von Kaspersky auch ein Firewall?



Antworten zu Antivirus:

Würd ich Kaspersky nehmen.

UNd Firewall gibts zwar auch weis aber nicht ob die was taugt.

http://www.kaspersky.com/de/store

Gruß

Ist Kaspersky auch ein guter Virenabwehrer oder lässt er Viren in  Pc's rein und danach kann er es löschen?

Er muss es ja erstmal reinlassen, zuminest soviel einer Datei bis einer der Signaturen sagt das ist ein Virus (geht ja auch garnicht anderst er kann ja ncht raten)
Dann meldet ers sofort und jenachdem wie dus eingestellt hast löscht ers auch gleich, verhindert aber auf alle Fälle das ausführen.

Gruß

Ich persönlich find Kaspersky ist der Marktführer bei der Virenbekämpfung.
Ich emphele demnacht: die Internetsecurity 6 von kaspersky
Die ist nicht besonders teuer, diese Suite.
Außerdem, bietet sie permanten Schutz vor Hackern und Viren und alle Arten von Schadprogrammen. Die Datenbanken werden Stündlich aktualisiertund der Performance verslust ist nicht so hoch, wie bei den vorherigen versionen.
Natürlich ist was die PCperformance betrifft NOD32 auf Platz1. Aber das Gesamtbild gewinnt Kaspersky.
Und dieses neue Kaspersky erkennt einen Virus, bevor er auf den Rechner gelangt, denn diese Neue version untersucht HTTPStröme, wodurch der Virus(oder was auch immer) eliiminiert werden kann, bevor dieser den Rechner erreicht. Also fettes Lob an die Programmierer dieser Suite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.............sieh mal auf das Datum von Deinem Vorredner......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lach*  ;D;):);D8):o8)

ohhh lol ;D:D


« Mein Hijackthis logHP Counter und anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...