Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer unter Win2000 öffnet nicht alle Seiten !!!

Hallo Leute,
 
habe folgendes Problem - der IE unter 2000 kann gewisse Seiten aus dem Internet nicht öffnen !!!
Z.B. bei meinem E-mail Acunt gebe ich meine Zugangsdaten ein der IE öffnet mir ein neues Fenster,
und die Meldung "Server nicht gefunden" b.z.w. "Seite kann nichtangezeigt werden" erscheint.

Habe die Werte: SSL 2.0 / SSL 3.0 und TLS 1.0 verwenden - einen Haken gesetzt und die Sicherheitseinstellungen der Cookies auch Automatisiert - Kein Erfolg !!!!

Bei Anderen Betriebssystemen hatte ich Dieses Problem nicht - komisch is aber so !!!!

Kann mir bitte jemand weiter helfen !!! bin auf den IE und WIN2000 angewiesen !!!


Danke im vorraus: maveric-project.de


« wg: Home.Search Hijacker Trojan VirusWin XP: SVCHOST.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...