Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenprogramme-Updates

Hallo,da ich nur noch mit dem Firefox im Internet bin habe ich jetzt keine möglichkeit mehr meine Neusten Updates für Norton Antivirus runterzuziehen,weil die nur mit dem Internet Explorer arbeiten.Hat jemand erfahrung ob es Virenprogramme gibt wo man auch über Firefox die Updates laden kann?
Gruß Zock ???



Antworten zu Virenprogramme-Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,AntiVir zum Beispiel.Du kannst aber auch mit dem IE Deine updates machen,mußt ihn halt nur starten u.bei ihm dein update machen.Ich empfehle Dir allerdings,die Internet-Sicherheitsstufe relatitv hoch einzustellen und die Norton-Update-Seite und die Windows-Update-Seite als vertrauenswürdige Seiten zuzulassen...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???Seit wann kann man mit Firefox keine Norton Antivirus
updates machen? Woran erkennst du , das es nicht geht?
-Als ich arbeite auch mit Firefox und habe keine Probleme


« HIlfe - Francette.N und Francette.L.1Angriffe von Aussen EXTREM ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...