Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet spider.sav ?

Habe eine Mail von einer mir bekannten Person bekommen, als Anhang war da eine Datei mit Namen spider.sav. Öffnen konnte ich nichts, aber mein Virenscanner (AntiVir) hat nicht angeschlagen. Bin jetzt ratlos. Hoffe jemand kann mir einen Hinweis geben, was ich zu tun habe! Mein Betriebssystem ist Windows 98SE. Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Was bedeutet spider.sav ?:

Habe eine Mail von einer mir bekannten Person bekommen, :
 und die solltest Du fragen , ggf per Mail ???

spieder.sav ist von dem spiel spider solitäre unter xp.
ist ne sicherungsdatei. wenn du die mit dem programm öffnest, dürftest du zu dem entsprechenden spielstand kommen und kannst dann weiterspielen.


KÖNNTE sich natürlich auch um was böses handeln(sprich überraschungsei) frag ihn doch, ob er dir das ding geschickt hat!


« Win XP: Worm/Beagle.BE"Öffnen mit" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...