Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toolbar "search the web" löschen

Haloo!Seit 2 wochen habe ich toolbar "SEARCH THE WEB" auf dem Desktop!Wie kann ich den löschen einmal für immer???DANKE ??? ??? ???



Antworten zu toolbar "search the web" löschen:

Du hast dir ein sogenanntes Spyware eingefangen. Hol dir ein AntiSpywareprogramm und dann wird es schon gehen.


Haloo!Seit 2 wochen habe ich toolbar "SEARCH THE WEB" auf dem Desktop!Wie kann ich den löschen einmal für immer???DANKE ??? ??? ???

« Habe Hacker auf meinem PC!RUNDLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...