Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich einen Trojaner namens Win Fixer von meinem Rechner ?

Hallo Ihr da !
Ich habe seit kurzem einen Trojaner namens Win Fixer auf meinem Rechner. Er wurde zwar von Norten Internetsecurity
erkannt, konnte aber nicht gelöscht werden.Habe dann versucht
über die Webseite von Norton mir diesen Trojaner herunterzuladen um den auf meinem Rechneer zu lokalisieren.
Fehlanzeige! Auch bei Norton nicht bekannt. Wie bekomme ich Ihn nun von meinem Rechner?

UWFX 5U 0001 N56M1711 Netinstaller.exe
Win Fixer 2005



Antworten zu Wie bekomme ich einen Trojaner namens Win Fixer von meinem Rechner ?:

Hallo,
Seit einem Update der Erkennungsregel am 30.12.05
sollte Spybot im abgesicherten Modus vonWindows den Trojaner WinFixer2005 erkennen und entfernen.

http://www.safer-networking.org/de/download/index.html


Also,
Programm herunterladen, installieren, aktualisieren und im abgesicherten Modus scannen.

Und dann schalte den TeaTimer an : der meldet JEDE Registryänderung , die kannst Du dann ggf unterbinden / zulassen !!!

habe auch das problem mit win fixer.Er fängt ständig an mein sys zu überprüfen und sagt mir dann wieviele fehler ich drauf habe. wenn mans dann reparieren lassen will muss man erst bezahlen.

habe es mit spycatcher gefunden und entfernt


« Dieses scheiß Kazaa!! Bitte helft mir!Tipp:Weitere kritische, ungepatchte Lücke im Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...