Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Poker.exe, qqbqmx.exe

Hallo zusammen!  ;D
Ich habe ein Problem mein Pc läuft in der letzten zeit so lahm dass ich ewigs warten muss bis sich etwas öffnet oder schliesst es ist echt nervig  >:(
Als ich wieder einmal in meinen Security Task Manager angekuckt habe sind mir die angeblich nicht existierende dateien "Poker.exe" und "qqbqmx.exe" ins auge gefallen ich habe sie dan auf Quarantäne gesetzt. Danach habe ich sie versucht unterm C zu löschen doch sie waren nicht vorhanden. ???

Könnte mir bitte jemand helfen
Danke viel mal im voraus



Antworten zu Poker.exe, qqbqmx.exe:

Hast Du vielleicht irgendein Game da wovon die .exe´n sein könnten ?

http://www.google.de/search?hs=qne&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=Poker.exe&btnG=Suche&meta=

Die qqbqmx.exe kann ich nicht mal finden über Google.  :-\

Mach doch mal einen Sicherheitsscheck. Mal nach Trojaner, Viren, Würmer scannen.


« Norton Internet Security blockiert mein InternetUpdaten von Antivir und Adaware nicht möglich, warum ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...