Welcome to Computerhilfen, your free pc help site. Please take a look at our english website www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask for free help in our english help boards.
Aber ich denke du meinst es anders. Wenn es ein fremdes Bild ist, kannst du grundsätzlich davon ausgehen dass es jemanden gehört. Machst du selbst welche - dann kein Problem.
Das wirst du so nicht rausfinden können. Jedes Bild ist andes gespeichert. Wäre schon ein unglaublicher Zufall wenn es den gleichen Namen, Größe, Dateigröße im Netz hätte. Ein Inhaltliche Suche nach Daten praktisch, sowas gibts noch nicht im Netz.
Du müsstest es so ändern, dass es nicht mehr dasselbe ist, ein neues Bild - mit dem alten nicht vergleichbar. Am besten was eigenes erstellen. Stück Abflussrohr mit ein paar abgeschnittenen Würsten drin *g*
http://tinyurl.com/h3vzm Nicht die Veränderung hebt den Schutz auf ... solange die Idee die gleiche ist , besteht der Schutz !! Denn auch die Idee steht ggf. unter Schutz ! Sonst könntest Du die Mona Lisa ja weinen lassen und das wäre dann DEIN Bild ! ?