Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesucht

Hallo!

Ich suche ein Programm, um meine Fotos in guter Qualität auf Schwarz- Weiß zu trimmen!
Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, nur diese Gratisversionen, haben die Bilder immer in einen schlechteren Zustand gebracht!
Jetzt dachte, ich mir ich frage hier einfach einmal nach! Bitte helft mir!
Brauche die Bilder dringend!
MfG
Lisa


Antworten zu Bilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesucht:

Du kannst es mit dem Freewareprogramm Magix Clinic 4,5 machen.
Dort kannst du auch per Kanäle alles feinjustieren.

Es ist sehr leicht verständlich und erklärt sich von selbst.

Geli  8)

Danke schön. Das werde ich gleich einmal ausprobieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

"FotoFiltre" wäre noch an Freeware zu nennen:

http://www.photofiltre.com/

(bittet auch deutschen Sprachsupport)


« Weiß jemand was das für ein Font ist ???Aufruf: Schöne Fotos von Deutschland gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...