Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo vielen vielen Dank für den guten Tipp .Konte auch meine Bilder nicht mehr öffnen.Habe zwei mal Nero deinstaliert und wieder instaliert und ging trotzdem nicht und jetzt funzt wieder alles.Ohne teure Soforthotline bei Nero :)

Hallo, hier noch ein Tipp wenn es nicht funktioniert unter NERO 7: Ihr müsst erst die Plugins im NERO Photosnap Viewer entfernen...unter Datei...Plugins konfiguieren...alle Plugins entfernen. Das ganze schließen und den NERO PhotoSnap öffnen. Er meldet sich automatisch das er keine Plugins registriert habt und leitet euch weiter. Nun alle ankreuzen und registrieren. Nun sollte es wieder funktionieren.

danke für die Tipps. Habe alle pflug-in´s entfernt. Nun kann ich die Bilder mit jpg wieder öffnen. Allerdings werden sie zuerst immer im Vollbildmodus angezeigt. Nach 1 x klicken verkleinert.
Ich möchte als 1. Anzeige die verkleinerte Ansicht haben. Wie kann ich das machen?
Danke
bienchen

Danke Birgit Köhler für den super  :)tipp!!
hatte auch das Problem und bin auf diesen Thread gestossen.
Bei mir was das auch so, das auf "bearbeiten " nicht geklickt werden konnte, dahab ich dann wie in deinem Text beschrieben auf DAtei und dann auf plugns konfigurieren, dann alle entfernt, dann auf start und  "Nero photo snap" ,(-und dann wieder alle registriert!!Danke vielmals. suuuper!!!! jetzt gehst wieder und ich bin überglücklich!!wie schön das es mal so einfach sein kann.

hey leute=)

ich weiß auch nich!! ich hab alles probiert gemacht und getan was ihr alles beschrieben habt! aber bei mir haut es einfach nicht hin! ich kann meine bilder nicht öffnen!! ich hab windows 7 aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit was zu tun haben kann! es wäre schön wenn ihr noch einen tipp für mich hättet!! 

mann so ein blödes problem kann ganz schön nerven aufreibent sein! aber dank der vielen beschreibungen hier hab ich auch die richtige lösung für mich gefunden! danke an alle!!! ;)

Super Tips, ein Dank an alle

Ich wollte am 08.07.10  Bilder löschen. Es wurden mehrer markiert. Irrtümlich öffneten sich alle und es gab Blockade. Danach lief Nero PhotoSnap Viewer in Nero Version "Nero Express 3" unter W.xp nicht mehr.Alle diesbezügl. Hilfen klappten nicht bzw. konnten in dieser Nero-Version nicht aufgerufen werden. "Jpg" und andere Dateien waren nicht mehr verfügbar.                  NACH Systemwiederherstellung vor 8.7. = 05.07.10 läuft Nero PhotoSnap wieder!!!

Thanx oslo2006 endlich klappts wieder mit den bildern anzeigen und so....
greetz  ;D

Tausend Dank Birgit Köhler.. war echt verzweifelt, aber deine Hilfe hat super funktioniert.
*daumenhoch*

DANKE Birgit Köhler!!!!! Dank deinem super tipp funktioniert es wieder!!!!!

Wow danke Birgit Köhler!!!!!!!!!!! Hat echt funktioniert!!!!! War schon am verzweifeln. Habe leider nicht so viel ahnung von solchen sachen. Aber alle Tipps waren echt hilfreich. Hat mir echt geholfen. Sonst macht das mein Freund für mich bin aber jetzt sauer auf ihn und wollte es alleine schaffen. Vielen vielen Dank an alle. :D:D:D Hab euch lieb!!!! [love][love][love]

Ich bin unendlich dankbar, obwohl dein "Rezept" schon etwas älter ist... es wirkt - du hast mir den Abend gerettet! Wie kann es aber kommen, dass es auf einmal nicht mehr ging? Ich bin mir "keiner Schuld(klicks)" bewusst... aber völlig egal, es klappt - Frohe Ostern 2011 - für alle die nach mir schreiben.
LG Zwecke

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr Tip oslo danke
 

Auch von mir ein dickes Dankeeeeeeeee.........
Endlich mal ein Tip der auch nach Jahren noch funzt  :D


« Bilder speichern auf Win 10Google-Bildbearbeitungstools-der-Nik-Collection-jetzt-kostenfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...