Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS2 Anleitung

Hi, ich habe seit heute Adobe Photoshop CS2 doch leider habe ich keine Anleitung wo drin steht wie alles funktioniert! Ich habe auch schon "gegooglet" aber nichts brauchbares gefunden!

Kann mir jemand Photoshop erklären oder einfach einen Link posten von einer Anleitung!


Danke im Voraus

mfG M@nU 8)8)


Antworten zu Adobe Photoshop CS2 Anleitung:

hi :)
ich hatte mal ein link, wo man 11 pdf kapitel runterladen konnte.. leider hab ich grade gemerkt das der Link nicht mehr existiert :-\

Aber ich hab sie noch ;D könnte sie dir schicken .. sind aber eben nicht sehr klein.. also sind alles in allem 72MB Aber steht alles drin ..
Photoshop ?? Ein Kinderspiel !! sag ich da nur  ;D;D

kannst dich ja melden wenn se haben willst.. Am besten und schnellsten ginge das über nen messenger zum senden.
Wenn du noch msn hättest wär perfekt.. hab ich auch..

« Letzte Änderung: 04.01.07, 00:15:52 von Dr.Low »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Vielleicht kannst du dich anhand von ein paar Tutorials reinfitzen:
http://www.photoshoptutorials.de


Kann mir jemand Photoshop erklären

Der war aber jetzt für Witzeforum gedacht, oder? ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Low:
Ich hätte durchaus auch daran Interresse :);)

Mit Skype geht es auch.


MFG

Hadde ;)

+hallo.

@dr.Low

ich hätte auch interesse daran . wäsrt du so nett ?
weil ich steig bei photoshop überhaupt nicht durch  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hi Smiley
ich hatte mal ein link, wo man 11 pdf kapitel runterladen konnte.. leider hab ich grade gemerkt das der Link nicht mehr existiert Undecided

Aber ich hab sie noch Grin könnte sie dir schicken .. sind aber eben nicht sehr klein.. also sind alles in allem 72MB Aber steht alles drin ..
Photoshop ?? Ein Kinderspiel !! sag ich da nur  Grin Grin

kannst dich ja melden wenn se haben willst.. Am besten und schnellsten ginge das über nen messenger zum senden.
Wenn du noch msn hättest wär perfekt.. hab ich auch..

Ja, msn habe ich: *habe ich entfernt*

besser wäre doch icq, weil es dort schneller geht!
« Letzte Änderung: 31.10.07, 21:57:02 von M@nU »

ja hi..

müssten wir schnell über msn machen.. weil ich bin an nem fremden rechner zur zeit...

ich adde dich mal schnell

ok .. mal alles vergessen.. ich habs komplett hoch geladen... hier könnt ihr es direkt downloaden  ;D

http://uploaded.to/?id=9noyv3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok .. mal alles vergessen.. ich habs komplett hoch geladen... hier könnt ihr es direkt downloaden  ;D

http://uploaded.to/?id=9noyv3


Vielen Dank an dich :-*


MFG

Hadde :-*;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von mir auch vielen dank ;)

ja bitte bitte  ;D

hoffe es hat weitergeholfen  ;)

Dr.Low ich wollte dich ma was fragen bei msn aber du nimmst mich nie an ich frage deswegen ma ihr kannst du mir helfen das video bringt mir nichts ich komm da nicht hinter her selbst wenn ich das video anhalte ja alle werden denken man der ist ein nichts rafer und das stimmt.

Bitte Dr.Low komm ma msn online damit ich dort was fragen kann

hi.. welche adresse hastn du  ?? ;D

bzw. Welche adresse hast du von mir ?? ich hab mehrere weisste...

« Letzte Änderung: 11.01.07, 16:59:01 von Dr.Low »

Ja ich habe [email protected] die adresse von dir und meine ist [email protected] meine icq nummer ist 239334936 jetzt hast du auswahl zum adden von mir bitte wen es geht dann ma schnell machen bitte.
 

« Letzte Änderung: 06.04.08, 16:11:59 von Dr.Nope »

ach du bists.... sag das doch gleich.. dann hätt ichs gewusst  ;D;D

ich bin jetzt online ^^


« Pentax Optio 750Z - Kompatibilität SDHCBunter Herbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...