Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D;D sorry aber ich seh dich nicht on noch ma meine daten um mich zu adden.

Skype: KevinKuehenel
MSN:   [email protected]
ICQ:   239334936

hmm kapier ich grad net  :D:D:D aber ok.. ich add dich mal

Dr.Low ich bin daheim wenn du zteit hast komm ma bei msn online damit ich mit dir reden kann.

hi .. ;D

naja wird wohl heute nix  :-\
meine hardware ist heute nicht mit gekommen  :(

ich hoffe jetz auf morgen früh  :-X

Ja ok ich habe so wie so nur gepennt schreib  mich halt an wenn sie zeit haben ich binn denn ganzen tag online. es kann nur sein das ich halt nicht an meinem rechner hänge.

Hallo diese Seite ist eigentlich sehr gut.
Oder in der VHS da war ich auch.


http://www.wargalla.de/alle.htm#9909

Hallo!

Ich experementiere seit Tagen mit Photoshop, um ein kreatives Deckblatt für eine Bewerbung auf die Beine zu stellen.
Doch leider hat der Druck ständig weiße Ränder.
In der Druckansicht sieht man, dass mein Deckblatt den vorgegebenen Rahmen nicht füllt.
Hab schon viel versucht.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Vorraus!

LG :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, in meiner Community könnt ihr die Anleitung für PS CS2 downloaden! Die einzige Voraussetzung ist: Registrierung!

Hier der Link: http://www.gamerecke.de/include.php?path=content/download.php&contentid=154&PHPKITSID=53ae1a45a3a6c9396c21c50df39bbf3f

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, in meiner Community könnt ihr die Anleitung für PS CS2 downloaden! Die einzige Voraussetzung ist: Registrierung!

Hier der Link: http://www.gamerecke.de/include.php?path=content/download.php&contentid=154&PHPKITSID=53ae1a45a3a6c9396c21c50df39bbf3f

 

Kannst du die Anleitung eventuell hochladen und den Link hier posten?

Hey ich hätte auch an der anleitung interesse x)

wenns mir wer bitte schickn könnte

icq:239-271-680
msn:[email protected]

danke im vorraus 

Hallo Dr.Low

Ich hätte durchaus auch daran Interresse
Der Link http://uploaded.to/?id=9noyv3 ist Leider Down
Könntest du ihn wieder Uppen (hoch laden)

Mit freundlichen Gruß
Postmaster

Hallo!
Habe jetzt alle Links ausprobiert, die hier aufgeführt waren, bin aber zu keiner Anleitung gekommen  ??? Hat jemand einen aktuellen, existierenden Tip für mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google kaputt? Oder gerade keinen Suchbegriff (Photoshop Tutorial) zur Hand? Du darfst einen von meinen Suchbegriffen nehmen. Hier, exklusiv für Dich, bitte nur 1 mal verwenden

>>>>>  Photoshop Tutorial <<<<<<

Das kopierst Du jetzt, ohne die Klammern

und fügst das auf dieser Seite

www.google.de

in das Formularfeld ein.

Dann klickst Du auf den Knopf mit der Beschriftung "Google Suche" und darfst Dich an

Zitat: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.460.000 für Photoshop Tutorial"

erfreuen.

Mein Tipp: nimm gleich das zweite Ergebnis. 

@ PWT

*allerersteSahne*  ;D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ PWT

*allerersteSahne*  ;D

Geli  8)

@ Geli: man(n) tut was man kann um der gestressten Jugend den grausamen und ach so öden Alltag zu erleichtern.  ;D

« Pentax Optio 750Z - Kompatibilität SDHCBunter Herbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...