Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nikon Coolpix 4100

HI
ich habe die o.g. Digicam und wenn ich auf Videostelle um ein filmchen zudrehen dann rattert etwas an der Digicam was ich nicht genau weiß was.
könnt ihr mir vieleicht sagen was mit der cam los ist?
sie ist nicht mehr in Garantie

Gruß Nikon 


Antworten zu nikon Coolpix 4100:

????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
????????
  ::) Offensichtlich kann Dir eben wirklich niemand sagen, was mit der Kamera los ist. Da weder Deine Fehlerbeschreibung sehr aussagekräftig ist noch das Rattern "hier" hörbar ist und beurteilt werden kann. Gehe mit dem Ding zum Händler Deines Vertrauens und lass es ihn überprüfen.

 

Zitat
Offensichtlich kann Dir eben wirklich niemand sagen, was mit der Kamera los ist.

Wie auch?  ::)

« Fotostativ - wer weiß Bescheid?Spaßfotos erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...