Windows XP: Bildbearbeitungsprogramm kostenlos

Hallo...
Also ich habe früher immer den Nero Photo Viewer benutzt, seit kurzem erkennt dies Programm keine Bilder mehr und ich suche ein vergleichbares Programm...
Bitte bitte sagt mir jetzt nichts von Gimp, denn ich finde das echt kompliziert!
ich suche etwas mit PixelFixer und verschiedenen Reglern für Kontrast und Helligkeit! Am besten soger .....ensicher xD
Ich danke euch im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

Antworten zu dieser Frage:

Hallo

Zitat
Am besten soger .....ensicher 
Nicht ganz, aber fast:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

C.

Danke Danke Danke ....
Das Programm verstehe sogar ich... und es wirkt Wunder bei verpixelten Bildern!!!  :D

Dankeeeeeeeee *freu*

Paint.Net kann eigentlich alles, was die großen und teuren Programme auch können, vielleicht nicht ganz so detailliert. Aber es reicht, und ich persönlich benutze es gerne.
Klein und ausreichend, was will man mehr? ;)

C.

Picasa ist auch nicht zu verachten: :)

http://www.foto-freeware.de/

Paint.Net kann eigentlich alles, was die großen und teuren Programme auch können, vielleicht nicht ganz so detailliert. Aber es reicht, und ich persönlich benutze es gerne.
Klein und ausreichend, was will man mehr? ;)

C.

Was die großen und teueren Programme auch können

naja ... verglichen mit dem "großen" Programm Photoshop würde ich sagen, dass Photoshop doch ein wenig mehr zu bieten hat  ;)

« Hamburger Hafencomputer kann xdkarte nicht lesen »