Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für schwarz weiß Bilder mit Farbe

Hallo...

Ich hab auf meine Handy die App Color FX... damit kann ich Bilder schwarz weiß machen, aber noch farbige Akzente reinmachen...

Beispiel: Bild ist schwarz weiß und nur das Auto ist rot...

gibt es sowas auch für den PC?


Antworten zu Programm für schwarz weiß Bilder mit Farbe:

Auf jeden Fall mit Photoshop. Dürfte aber auch mit Gimp (Freeware - chip.de) gehen.

Gruß
Bosco

PS: Sie mal hier: http://wiki.gimpforum.de/wiki/Einf%C3%A4rben_von_Objekten

« Letzte Änderung: 11.06.11, 19:19:58 von Bosco »

« Photogadget für Win7Grausame Natur ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...