Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Babyfoto auf einer Fotoleinwand machen lassen

Hallo,
Meine Frage ist vielleicht manchen dumm und wurde schon oft gestellt,  aber ich frage trotzdem :) es geht darum, dass der Sohn meiner Schwester bald seinen ersten Geburtstag feiert.  Ich wollte ihm gerne von seinem ersten Babyfoto eine Fotoleinwand machen lassen. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass sie nicht so aussehen wird, wie ich es mir vorstelle oder dass die Qualität schlecht sein wird. Deshalb wollte ich hier fragen, wer Fotoleinwände am besten macht, wo bekommt man beste Qualität?? Ich danke euch, liebe Grüße. 


Antworten zu Babyfoto auf einer Fotoleinwand machen lassen:

wie kommst Du bloß darauf .....
dass sich ein Junge jemals über ein Babyfoto freuen wird ...
Und schon gar nicht im Großformat .
Es sei denn ...
er wählt für sich selber Pink für den Strampler aus ...

Mütter zeigen sowas peinlicherweise gerne rum , aber Jungens ?
Leg ein schönes Album für die Mutter an ... ;-D
Tar-Ava

« Letzte Änderung: 25.05.16, 15:55:25 von Tar-Ava »

Hallo,
Ich kann dich verstehen und finde deine Frage überhaupt nicht dumm. Ich wurde auch einmal sehr negativ überrascht. Ich habe mir damals eine Fotoleinwand von unsrem Familienfoto bestellt und war sehr unzufrieden, als ich es gesehen habe.  Es war einfach nicht schön und wir wollten es nicht aufhängen. Dann habe ich eine zweiten Versuch gestartet und Hier  bestellt und diese Fotoleinwand war viel besser, man konnte sie nicht miteinander vergleichen.  Deshalb würde ich dir empfehlen auch dort deine Fotoleinwand machen zu lassen. Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar das der Komment wahrscheinlich viel zu spät kommt, jedoch könnten dir die Informationen auch in Zukunft behilflich sein. Ich habe selbst nur bei Albelli und Fotofabrik bestellt, jedoch haben mich beide immer überzeugt, auch bei Leinwänden.

Falls du immer noch zweifel hast ob bestimmte Bilder auf Leinwänden gut ausschauen, kann ich dir eine Alternative anbieten. Manche online Druckdienste bieten jetzt Fotos auf Karton an. Hierbei werden die Bilder sehr Scharf und mit kaum einer Qualitätsänderung gedruckt. Jedoch gilt auch hier das Sie auf die Größe des Bildes achten sollten, da Unschärfe auch hier das Resultat beeinflusst. Zum Glück zeigt Fotofabrik (einer der Dienste welche dies anbieten) während dem Bearbeiten an ob die Qualität des Bildes ok ist, somit ist mir noch nie eine unscharfe Wanddekoration entstanden.

MfG
Trabant


« Fotos mit Fototitel- bzw. name drucken ?Photoshop Bild digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...