Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Screenshot ?

Hallo alle,

stellt doch mal bitte eure Desktops vor.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Meinen hier > http://www.directupload.net/show/d/508/G39Fp8xu.jpg


Gruß Mehudine


Antworten zu Eure Screenshot ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool Dock,
schlicht ,einfach und zweckmäßig.

Die Hintergrundfarbe zeigt die Verbundenheit mit unserem Forum.

 :):):)

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja ich mags schlicht und schnell. Die Uhrzeit war gut getroffen *g* seh ich grad.

Meine Desktops wechseln jede Woche und es sind immer meine eigenen Fotos, hier das aktuelle:

                                   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier mein Desktopmotiv (selbst geschossen mit meiner Sanyo X2) :

In Groß und auf dem Desktop sieht das noch besser aus als in klein


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Uuups, da hab' ich noch schnell tauschen müssen !!


http://www.directupload.net/show/d/508/f7eAMwDv.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cooles Bild, Muli, Ente + Fliege.

Super Desktop,
ist echt Spitze ..........was so zu sehen kriegt  ;D

  • Uuups, da hab' ich noch schnell tauschen müssen !!


http://www.directupload.net/show/d/508/f7eAMwDv.jpg



Das Teil ist echt hammer!!!!!!!!!!!! :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cooles Bild, Muli, Ente + Fliege.


  • Tja, den Muli brauch' ich zum suchen, finden u. laden von "die luschtigge, naggische Bilderl von die kl. Buberl u. Mäderl, gelle !"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mann ebill, mach nich solche Witze hier, sonst nimmts noch einer ernst... kannste das Hintergrundbild mal irgendwo abstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mann ebill, mach nich solche Witze hier, sonst nimmts noch einer ernst... kannste das Hintergrundbild mal irgendwo abstellen?

  • gebongt !!


http://www.directupload.net/show/d/508/u7IVjGJV.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch ncih überl. Na ich habs schon gefunden.

Bin mal gespannt ,wie lange es dauer bis es raus ist.

 ;D;D;D

Mehudine


« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...