Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online/Offline ist New!!

@Nico
Online/Offline Zeichen neben User ;)
wer hat das geändert, das war sonst immer ein Monitor,
aber,
es gefällt mir, mal was neues!! ;)


Antworten zu Online/Offline ist New!!:

Ja ist allerdings schon ein paar Tage. Ich finds auch schicker.

Hey,
Doc
war über das Weekend Offline ;)

du hast recht, ist neu. und demnächst wirst du auch sehen, dass es toller ist so. Weil man auf die schnelle sieht, wer on/off ist. Aber mehr dazu... demnächst. :)

Aha aha, der Admin hat den Plan im Sack  ;D

...soso, das wär ja schlimm, wenn er seinen Plan dort hätte. :P Der hat ihn in der Rübe,ok?! ;)
Die Junx machen alles immer besser, schöner und toller!!! :-*

du hast recht, ist neu. und demnächst wirst du auch sehen, dass es toller ist so. Weil man auf die schnelle sieht, wer on/off ist. Aber mehr dazu... demnächst. :)

- vielleicht gar schon in der jeweiligen Foren-Startseite ?

? wann ist "demnächst - ich halt's nimmer aus !  ;)

Ok, Beta-Test-Tipp: Schaut mal im Home-Bereich "Meine Freunde"...
Löschen klappt aber noch nicht immer ganz ordentlich...


« Rotes Kreuz?!@nico: Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...