Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download der Office 2007 Beta 2 nur noch heute kostenlos


Antworten zu Download der Office 2007 Beta 2 nur noch heute kostenlos:

WOZU braucht man die ??? Hab ja meine Office XP noch nicht einmal ausgereizt ......... ???

@HCK:
Du brauchst Office 2007 unbedingt! Microsoft möchte doch auch in Zukunft existieren und tolle Software für uns programmieren. Auf der Suche nach Gründen für das neue Office musst du eben schon ein wenig kreativ sein ;D  Und wenn dir nichts einfällt, dann kauf es aus Solidarität mit MS ;)

Verbeuge mich vor deinen Argumenten  ;D:D;):) Wievil Provision bekommst Du ???  :o::)8)

Wievil Provision bekommst Du ???

Nicht einen Cent. Aber ich möchte, dass Herr Gates sich auch morgen noch einen Hamburger und 'ne Coke dazu kaufen kann. Nich, dass der arme Kerl demnächst hungern muss, weil jeder mit seinem derzeitigen Office und Windows zufrieden ist ;D

Also ich find schon das es sich lohnt Office ´07 mal zu downloaden/testen.
Nutz es schon ein paar Wochen und bin zufrieden damit.
Rein optisch gefällt´s mir auch besser.

So zufrieden, dass du dafür den bekanntlich hohen Batzen Geld ausgeben würdest? :)

In der Chip Heft CD gibts Office 07 auch.

Ich hab die cd bald entsorgt ;D

Ich habe besseres zu tun, als meinen armen PC mit irgendeinem knall-bonbon-bunten Lolli Office zu belästigen  ;D;D8)

So zufrieden, dass du dafür den bekanntlich hohen Batzen Geld ausgeben würdest? :)

Nö. *g* Mir reicht die Beta-Version erst mal.  ;D
´Nen hohen Batzen Geld würd ich dafür natürlich nich ausgeben.
Was aber nicht heisst das ich´s nich gut finde.  :)


@ Flori

CD entsorgt gleich?  :o Na sowat.

Zitat
Ich habe besseres zu tun, als meinen armen PC mit irgendeinem knall-bonbon-bunten Lolli Office zu belästigen 

Bei mir sieht hier nix knall bunt aus. Eher schön schlicht. Hm.  ;D
Aber mal ehrlich, mit 13 brauchte ich sowas auch noch nicht. Das kommt sicher noch.  ;)

Aber mal ehrlich, mit 13 brauchte ich sowas auch noch nicht. Das kommt sicher noch.  ;)

der war gut

Also mit 13 hab ich meinen ersten PC bekommen. Da war damals WinWorks 2.0 drauf ;D

Ich glaub, mit Word hätte ich damals nich viel anfangen können. Aber die Zeiten ändern sich ;)

Hi leuz!

als ein von der Natur "auf einem bescheidenen Level" belassener homo sapiens
hab' ich mir das 2007er Ding auch runtergeladen.

als ein von seinem Finanzminister (=Klothilde) "auf unterstem Niveau gehaltener User"
ist vor Weihnachten "kein neuer PC drin!".

als techn. rückständiger DAU weiten sich mir die Augen
bei den SysAnforderungen f.d.2007er Ding :

Zitat
Betriebssystem :   

Microsoft Windows XP Service Pack (SP) 2 oder höher bzw. Microsoft Windows Server 2003 (oder höher) erforderlich


Computer und Prozessor :   

Prozessor mit mindestens 500 MHz; 256 MB RAM oder mehr; DVD-Laufwerk


Festplatte :   

2 GB erforderlich für die Installation; ein Teil dieses Festplattenspeichers wird nach der Installation wieder freigegeben, wenn das Originaldownloadpaket wieder von der Festplatte gelöscht wird; 1 GHz und 512 MB RAM oder mehr werden für die Ausführung von Microsoft Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager benötigt

Bildschirmauflösung :   

Mindestens 800x600; 1024x768 oder höher empfohlen


Internetverbindung :   

Breitbandverbindung, 128 Kbps oder höher, für Download und Aktivierung der Produkte


Zusätzliche Komponenten :   

Microsoft Internet Explorer 6.0 mit Service Packs

conclusio:
wenn ich die Olle rumkrieg', dann werde ich nach den Xmas-Ferien zum 1.x SetUp(en) 8)

(hoffentlich kommen die in Redmond nicht durcheinander -
- wenn schon die Final am Markt = & ein ÖsiDau wirft die Beta2 an)

für die UnWissenden:
Intel Celeron 500+128MB+15GBhdd(4parti)+16MBgraka incl.W2K

Hallo,

 

Zitat
Da war damals WinWorks 2.0 drauf

Works 2.0 for DOS reicht!

das war mein Einstieg! - aber man(user) will's ja heut' schön bunt und das alles allein geht!

siehe die etwa 5000 Hilfepostings hier!

Also. mault nicht wenn M$ was absolut neues creatives schafft - er macht(läßt machen) nur für uns!
Works 2.0 for DOS reicht!

Das war auch mein Einstieg, aber auf einem fremden Rechner :)

Ich fand das kultig. Von WYSIWYG konnte zwar noch keine Rede sein, aber es hat trotzdem gut funktioniert. Und der schöne farbige Hintergrund erst... ;D

 

Zitat
Bei mir sieht hier nix knall bunt aus. Eher schön schlicht. Hm. 

Achso, da ich Office natürlich noch nicht drauf hatte (was sich auch nicht ändert), dachte ich Office 2007 folgt in Sachen Design Vista.
Und Vista protzt ja nur so mit "Special Effects".

Mir reicht mein liebes schlichtes Office 2003.
Ich könnts sowieso nicht ändern, bis ich das Taschengeld für Office 2007 zusammenhätte wäre wohl Office 2009 am erscheinen *g*.

« Fernsehen über Satellitenschüssel kostet demnächst € 3,50 / Monat.Werbeeinblendungen für Mitglieder ab 1000 Beiträgen abschalten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...