Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spray-Art: Ist das kunst?

« Letzte Änderung: 28.02.07, 12:24:41 von nico »

Antworten zu Spray-Art: Ist das kunst?:

also aufhängen würd ichs mir nicht (höchstens über eine ganze wand, aber nicht in so klein). Aber solange ers nicht ungefragt auf Hauswände schmiert, wind ich das schon schön irgendwie... :)

ich würd das auch gern können  :-\

« Letzte Änderung: 27.02.07, 01:12:11 von nico »

WOW! is ja krass...der dürfte von mir aus mein Haus vollsprühen...

 :o:o:o:o W O U U U U W !!!  :o:o:o:o


Find ich einfach genial - was für ein Künstler!! grandios!!

Sieht super aus! :)

Habe hier aber auch etwas tolles.
Es stammt noch aus der Zeit, als Spraydosen noch nicht aktuell waren ;D
Ziemlich abgefahren, aber echt genial.
 :D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/xddN-ysrFlk

das ist doch.... Jimi HENDRIX Video  ;)


genial!!!.. Kunst.....und Kult!

Hi, also ich finde diese Kunst auch heftig geil. Sowas muss man können. 8). Vor diesen Künstlern habe ich voll Respekt!!! :o
Das ist ähnlich den 3-dimensionalen Kreidezeichnungen des britschen Künstlers Julian Beever, der mir erlaubt hat, meine Seite 73. Wahre Kunst  zu gestalten, Solltest ihr euch auch mal ankucken!!! :-*:o:)

Beever ist auch für mich ein genialer Künstler, Gestalter, Maler und Unterhalter ;-)

Und es ist alles gemalt..... schon erstaunlich  ;)


spray paint art

einfach genial - wenn er doch unsere Hauswand bemalt hätte und nicht solche D.e.p.p.e.n

Hm, hat eurer Haus nur eine Wand? Bei mir könnten es alle vier Wände sein!!! :o;););)

das siehtse ma wieder, 4 Seiten und wenig Leut, die drinn wohnen - wir nur eine Seite und wohnen viel drinne - Peterchen wir haben ein Vielfamilienhaus und 2 Häuser weiter gibts die Sprayflaschen zu kaufen - leider,  für uns  >:(:o

« Letzte Änderung: 28.02.07, 23:34:36 von webse »

Aso, alles klaro, ich dachte du wolltest nur eine Wand von einem ganzen Haus benetzen. :o
Also wenn ich jetzt zum sprayen komme, dann zeigst du mir, welche Wand das ist bei dir,ok??? ;)


« für Smiley-Fans, die Thunderbird nutzenPlayStation 3: Sony verschenkt Gran Turismo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...