Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfarbigen Hintergrund habe ich schon den ganzen Tag am Firmenrechner. Daher Privat auf jeden Fall was beschauliches und da dann immer mal was anderes.
Bilder haben wir aber trotzdem an den Wänden  ;D

 

Manno , ich hab nen Blackout oder so .
Kann den Desktop in die Zwischenablage kopieren , aber daraus nur als .CLP speichern ....
Irgendwas hab ich wohl inzwischen vergessen ... helft mir nochmal auf die Sprünge ....
Gruss aus "Bötersheim" (Vorort von Alzheim)  ;D>:(:o::)

Drucktaste und in Grafikprogramm einfügen

Danke , manchmal hakt es .
Die Drucktaste ist von Hardcopy belegt , aber die Zwischenablage kann ich ja mit Paint öffnen ....

Das hier ist mein Desktop. Ist leicht an Windows Vista angelehnt.  ;D






P.S. Das Hintergrundbild hab ich nur für meine privaten Zwecke verändert...

« Letzte Änderung: 07.04.07, 16:05:34 von Gixxerkart »

Habe mir jetzt den Desk-Timer installiert. Praktische Sharewareversion, wenn man alles im Auge haben will:

« Letzte Änderung: 09.04.07, 13:24:53 von Psyco »

@ Gixxerkart

Darf ich mal fragen was das für ein Style, Symbole-Package und Wallpaper ist? THX

@ Gixxerkart

Darf ich mal fragen was das für ein Style, Symbole-Package und Wallpaper ist? THX

Darfst du.  ;)

Das Wallpaper ist aus diesem Paket:

Vista: Ultimate-Wallpapers für jedermann verfügbar

Download
_____________________________________________________________________


Das Style ist ein msstyle (Vista CG)

Download Vista CG for free

Das hab ich für meine Bedürfnisse aber auch leicht verändert da mir die Titelleiste der maximierten Fenster nicht gefallen hat.
_____________________________________________________________________


Der Icon Style ist ne Mischung aus 2 Packs.

Einmal das "Vista Ultimate" Icon Pack für den IconPackager

Link


Und einmal das Marcintesh OSW Theme

Link


War schon ein bisschen "Frickelei" bis der Desktop so war wie ich ihn haben wollte, aber ich würde sagen es hat sich gelohnt.  :)

Hatte auch mal ne Zeit lang Styler Toolbar mit am laufen um das ganze abzurunden. Nur leider Funktioniert das Programm bei mir nicht richtig. Irgendwann ist die Explorer Toolbar dann nur noch Pixelmüll...
Keine Ahnung warum.
« Letzte Änderung: 07.04.07, 19:25:22 von Gixxerkart »

Vielen Dank [love] klappt super!! :D

hier is zwar net viel drauf

hier is zwar net viel drauf

Ich mag so ne Ordnung ;D - lieber sowas als alles vollgestopft!

guckst du hier...



wechsel ich aber ab und zu...

Ich mag so ne Ordnung ;D - lieber sowas als alles vollgestopft!
ja danke. find ich auch. is auch n langweiliger bildschirmhintergrund aber was solls
Nicky

@ Hunne:

wo hast du denn die Bilder her wenn ich fragen darf?

Mein Desktop

@ geef
1 du brauchst deine torrent progs wie azureus und µtorren tnicht verstecken die zu haben ist nciht schlimm,und qip ist auch nicht verboten ^^

2 hunne hat die ganz sicher mit photoshop selbst gemacht oder machen lassen


« News: >>> Test: MR Computer Ichbinleise PC LL71Ohne Waffen sich wehren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...