Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows & Co. als kostenpflichtige Online-Dienste?

Brauche ich nicht,will ich auch nicht-lieber wäre mir ein MS BS, das ohne Patches&SP`s auskommt!>> weiterlesen>>


Antworten zu Windows & Co. als kostenpflichtige Online-Dienste?:

DAS ist es , darauf warte ich schon lamge ....
Keine Systeminstallation mehr ,
Laden des WIN über DSL(ggf als VM) ,
alle Programme immer aktuell ,
keine Systemsicherung / Image mehr ,
nur noch Daten auf der Platte .....
Wäre das schön .....
Dazu dann ein einfaches "verbinden" mit Servern oder PC von Freunden ,
Treffen mit Freunden & Sprachausgabe / Video  auf Server , alles per 1-Klick  ;D

Meinst Du? Dann will ich es auch und ändere Meine Meinung!
Von HCK lernen,heißt Siegen lernen(Scherzchen). ;);)

Leg dir ne Knoppix-CD rein, Daten kannst du auch auf die Platte speichern. Ist doch so ähnlich. Brauchst nichts zu installieren, neue Version gibts auf Heft-CD oder ausm Internet.
Error 08/15 DSL failed  - kann Betriebssystem nicht laden ...

 ;D;D;D
« Letzte Änderung: 23.04.07, 15:34:24 von DD »
Genau oder 2 WLan stören sich und man sieht grad die Eigenen Dateien des Nachbarn...

Nein danke! Dann lasse ich doch lieber alles so, wie es jetzt bei mir ist. Da lobe ich mir ein installiertes BS mit allem, was man so braucht ... :)

Das ist doch für Office-Anwendungen (Word-Online?) schon länger in Planung.
Da kann man auch besser mitloggen, um dem User bei Fehlern noch effizienter helfen zu können. ;)

Da kann man auch besser mitloggen,
Und genau hier liegt der Knackpunkt ... :o
Genau. Aber so online-Office(s) gibts ja schon, z.B. auch bei Google. Wie blöd muss man sein um da wichtige Dokumente mit zu schreiben. Leichter gehts ja nicht um an die Daten zu kommen. Gut für 08/15-Dokumente ist das ja OK (wers braucht).

naja...wäre für große, weltweit operierende Unternehmen sicherlich gar nicht mal so schlecht...(so mit eigenem Server usw.)allerdings glaube ich nicht das sich der versierte PC user so einfach in die karten schauen lässt und sein äähh nee wessen BS isses denn dann? aus dem web lädt...
außerdem  :o stellt euch mal vor einem hacker gelingt es so ein system für ne stunde nen tag oder noch länger auszuschalten...OMG

ich mein, ich leih mir doch auch keine schuhe aus nur weil ich die nicht 24/7 anhab...


« Google Web History verfolgt Weg durch das Internet!!Herzlichen Glückwunsch / Proficiat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...