Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche eine Adresse

Kennt jemand die Adresse von dem Menschen, der die Pushpins erfunden hat?

Ich fahr dahin und füttere ihn damit oder stecke sie ihm sonstwo hin.

Das ist doch die schlechteste Erfindung, seit es Computer gibt.

Ich habe mit für meinen Zweitrechner eine Freezer 7 Pro gekauft. Heute kam der an und ich wollte ihn einbauen. Also alten Kühler runter und siehe da, der hat eine Backplate. Also musste das Board raus. Gesagt, getan. Board wieder rein und alles angeschlossen. Ist ja kein Ding.
Dann schön neue WLP auf die CPU und den Freezer 7 angesetzt und ausgerichtet. Da wollte ich den ersten Pushpin festdrücken. Das ging noch. Als ich aber den gegenüberliegenden Pin andrücken wollte, ging das nicht. Der wollte nicht rein. Also Kühler nochmal ab und was war? Der Pin hatte sich plattgedrückt. Na toll, dachte ich, den bekommste ja nie da rein. Also dachte ich mir, bauste das Board wieder aus, dann kann ich alle Pins einwandfrei reindrücken. Das ging auch. Ich habe über Stunde gebraucht, um diesen Kühler zu montieren. >:(


Antworten zu Ich brauche eine Adresse:

Ist genauso wie bei den Verkleidungen im Auto, die Dinger sind sofort platt.
Oder einmal abziehen, dann platt.

ich vertrau diesen pushpins ohnehin nicht. da setz ich lieber auf die gute altbewährte klammermethode

ich vertrau diesen pushpins ohnehin nicht. da setz ich lieber auf die gute altbewährte klammermethode

Dito

Ich wollte schon die Pushpins abschneiden und den Kühler mit Schrauben und der alten Backplate von dem CM-Kühler befestigen. Aber es hat so funktioniert. So schwer ist der Freezer 7 ja nicht.

Einen Megahalems würde ich aber nicht mit diesen Dingern befestigen. Der würde sofort abfallen. ;D


Einen Megahalems würde ich aber nicht mit diesen Dingern befestigen. Der würde sofort abfallen. ;D
darum wird das teil ja auch mit schrauben auf ein backplate verpflanzt ^^
darum wird das teil ja auch mit schrauben auf ein backplate verpflanzt ^^

Ich weiss. Ich hatte den mal. Das sollte auch nur ein Beispiel sein.

Hatten so einen Lüfter im Praktikum auch mal. Hab 2 von diesen doofen Füßen Rotal plattgedrückt. Hatte bald ein Wutanfall. Wozu gibts die Schei*** usw  ;D

Ich hab die Adresse :  ;D

Moutousis, Phillip (Sterling Height, MI)
Bahr, Wayne Edward (Livonia, MI)

Hier Stehts

Amd Klammermethode  :)Einfach und simple  ;D

Ich hab die Adresse :  ;D

Moutousis, Phillip (Sterling Height, MI)
Bahr, Wayne Edward (Livonia, MI)

Hier Stehts

Wie geil, ich fahr gleich los... >:( Kommt einer mit?

jaa ich

Ich schick schonmal einen Notarzt  8)

Den brauchen die dann nicht mehr.


« IBM zeigt 8kern "Power 7"-CPUMikroruckeln : Der Stand der Dinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Computer
Siehe PC....