Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple bietet Gratis-Schutzhülle für iPhone 4 an


Antworten zu Apple bietet Gratis-Schutzhülle für iPhone 4 an:

Hallo

Ob mit dieser Schutzhülle auch der Empfang verbessert wird  ???. Ich weiss ja nicht...

gruss

Hardy1979

Die Frage ist doch --- will ich überhaupt eine Hülle haben??

Richtig. Sicher wird der Empfang verbessert aber nur dann, wenn man die Probleme auch hat. Hier in D kaum, außerdem reicht ein Stück Tesafilm auch, wenn man zu fest das Handy umschließt beim telefonieren oder mit nassen Händen. Ansonsten merkt man es nämlich nicht.... Alles Medienmache. Diese dicke Hülle würd ich auch nicht geschenkt nehmen, zumal das bisherige iPhone-Zubehör wegen zur geringer Aussparrung dort dann nicht mehr dran passt (aber ohne Hülle).

« SB- Docking-Station -fuer-Festplatte-iPod-und-iPhoneFirefox Home für iPhone ab sofort verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!