Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox5 : Diverse Tipps

« Letzte Änderung: 19.07.11, 16:38:05 von Ava-Tar »

Antworten zu Firefox5 : Diverse Tipps:

Na schön, aber ich frage mich, was das soll:

Die Version 4 gerade erst raus gebracht und noch nicht einmal sämtliche Addons dafür kompatibel, dann Version 5 schnell hinterher.... ???

Ich habe mittlerweile (notgedrungen) einen Extra-Ordner mit allen Firefox-Addons, damit ich die install.rdf bei Bedarf anpassen kann. ;)

Und ich  pro FF eine Bookmarks Datei von MozBackup .
 ;D:D8)

Und eine Beta Version von 6.0 ist auch schon On

« Letzte Änderung: 17.06.11, 22:06:20 von Michael 37 »

 

Zitat
Und eine Betha Version von 6.0 ist auch schon On

Und bestimmt wird am Delta und Gamma von Version 7, 8 und 9 schon geschraubt. ;)

Und bestimmt wird am Delta und Gamma von Version 7, 8 und 9 schon geschraubt. ;)
Es geht genauer  ;)
 
Zitat
Die aktuelle Beta 7 von Firefox 5.0 kann direkt bei Mozilla herunter geladen werden. Die finale Version soll bereits in der kommenden Woche am Dienstag den 21. Juni veröffentlicht werden. 

Hier gefunden
« Letzte Änderung: 17.06.11, 19:51:51 von Michael 37 »

Ehrliche Meinung dazu gefällig?

Interessiert mich nicht die Bohne, weil

1. Firefox 4 noch nicht einmal ausgereift ist

und

2. ich mir niemals Beta-Versionen lade.

 

Zitat
Und eine Betha Version von 6.0 ist auch schon On
Beta wird übrigens ohne "h" geschrieben, denn sonst könnte man es leicht mit "Tante Bertha" verwechseln  ;)
   
Nun auch die fertige Version.

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

   
Machen die immer, seltsamerweise ist es dann auch genau die, die etwas später von dort kommt. k.A. wie das geht.

Hallo

Sorry ich habe meinen letzten Beitrag ausversehen gelöscht  ::):P:-\

ich habe den offiziellen Link gepostet. Typisch Chip, die sind schneller als die Entwickler selbst  ::)

http://www.mozilla.com/de/firefox/channel/

   
Ah... ich hab mal dort auf dem FTP nachgesehen. Die Betas liegen alle in Unterordnern Beta.. dieses liegt nur in 5.0 und unter Release. KÖnnte höchstens so sein, dass sich am Ende nichts mehr ändert (außer es knallt irgendwo). Jedenfalls liegt die identische Datei, die es bei Chip gibt auch dort:

ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/5.0/win32/de/Firefox%20Setup%205.0.exe

hallo

ja viel wird sehr wahrscheindlich nicht mehr reinfliessen bis zum Release, übrigends wurde Firefox 5 auch für Ende Juni angekündigt.

 
Man muss ja auch nicht immer die neuste Version benutzen. Ich z.B benutze immernoch 3.6.17. Obwohl ich bald mal auf 4.01 updaten werde

Es ist und bleibt der Release-Candidate.

Offiziell erst ab 21. Juni lt. Ankündigung, also noch extrem lange Wartezeit ;D

   
Ist wohl doch die richtige Version auch Golem schreibt es, dass schon jetzt die Dateien vorliegen.

http://www.golem.de/1106/84256.html

Und wenn schon, ich kann warten.

Außerdem gefallen mir schon in Version 4 die ausgegrauten Vor-Zurück-Buttons nicht und dieser orange Ribbon mit den versteckten Menüs, die man erst mühsam wieder hervor zaubern muss.  :P

JA, ich weiß, es gibt dafür auch wieder Addons. Aber wozu, und warum nicht wie seither schön farbig?


« SandboxieWelches betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...