Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Nope !!!!




Unser echter grosser Meister hat heute Geburtstag und ich gratuliere dazu ganz herzlich und wünsche alles Gute, viel fun und, dass du immer so ein schlaues liebes   P f ü c k s l e i n     bleibst!!! :-*:);)


Antworten zu Herzlichen Glückwunsch, Dr. Nope !!!!:

Da schließe ich mich doch direkt an. Alles Gute im neuen Lebensjahr und möge alles das was du dir wünscht in Erfüllung gehen.

Merlin



Alles gute Doc und weiter so

Alles Gute natürlich auch von mir :D

Mario 8)

Joh, alles Gute, hau rein..... ;)

** Feiere gut, aber nich zu naß :D



 ;D;D;D:D:D:D;D;D;D

Alles Gute, auch von mir!!





Las` die Feier steigen!! ;D;D;D

« Letzte Änderung: 11.08.04, 12:54:21 von H2O2 »

Vielen Dank für die Wünsche  ;D mal sehn, wies mir morgen geht  ::)  :P

Hi,
nixda - dir muss es morgen gut gehn, sonst läuft hier nix!!! :P::);D:D;)

Wünsch dir auch noch alles Gute

Und wie gehts heuts so  ;D
Is ja schon morgen *gg

Gruß

Nur viel zu warm, sonst gut. Dange!  :D

ui, von mir auch nachträglich alles Gute...! hab ich doch gestern glatt übersehen - tut mir leid!  :-\

gruß
Martin

haha - schade, dass du AR bist, sonst hätte ich dich abmahnen dürfen, Martin. *totlach*!!! ;D;)

0 Problemo *g*


« adwareawayDatenverlust + Rettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...