Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual Reality im Web?

Hey leute,

ich hab  mich die Tage mal ein bisschen über Virtual Reality informiert und bin dabei auf den Bericht gestoßen: http://cyberworld.cc/virtual-reality/. Ich hab darin gelesen, das bald die Virtual Reality auch im Web anzutreffen sein wird. Auch soll der Socialmedia Bereich im Web durch Virtual Reality wachsen.

Ich hab mich jetzt allerdings gefragt, wie macht man das mit 3D im Web. Es wird leider in dem Bericht nicht näher darauf eingegangen, wie das geht. Ich meine im Web ist alles darauf ausgelegt, möglichst kleine Dateien usw. zu haben und jetzt sollen da 3D Anwendungen und das auch noch in Virtual Reality möglich sein?

Ich denke, das ihr mehr über diese Technik wisst und wie man das hinbekommt. Was ich so immer über das Internet in Deutschland lese ziemlich schlecht ist und der Ausbau nicht wirklich vorran geht. Da kann man doch nie was in 3D und real Life übertragen oder was meint ihr?

« Microsoft soll Windows 8 Support einstellenProblem mit Sky Tv 190 DVB-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...