Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Dell Latitude E6400

Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Dell Laptop.
Vor ner gewissen Zeit ist mir mein Kaffee drüber gekippt  :o:o:o und da ging gar nichts mehr.
Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft und habe immer noch ein Problem.
Wenn ich den Laptop einschalte geht er nach paar Sekunden wieder aus.
Hab es ohne Akku versucht und auch nur mit Akku trotzdem dasselbe Problem.
Das einzige was noch vom alten geblieben ist ist die Festplatte (die mit meinem anderen Laptop aber funktioniert, die Arbeitspeicher, der Lüfter, die Tastatur und eben das Dis... Ich habe auch schon die Wärmeleitpaste erneuert trotzdem noch dasselbe Problem.
Kann mir vielleicht jemand helfen??? Das wäre sehr lieb...
Zu sagen wäre noch das wenn er ausgeht leuchten die drei Schlösser mit ner 9 nen A und nen Pfeil drin...



Antworten zu Problem mit Dell Latitude E6400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, dass die CPU defekt ist. Ggf. mal eine andere besorgen und damit testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor Du da selbst lange herumdokterst ... einpacken und bei LSP fragen, das ist ein Systemhaus, schau mal hier, ich war auch mit meinem Laptop da, die haben dort gleich geschaut, was es sein könnte und als das Problem gefunden war, haben die meinen Rechner wieder flott gemacht. Frag da mal an. lg


« Computer bootet nicht, Hardware/BIOS-ProblemGrafikkarte für 4K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...