Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche xp Pic

hallo

musste mein rechner formatieren und habe leider einige sachen nicht gespeichert.

Ich suche eine seite, wo man gute und viele XP Pic Desktop und login loader Bilder für denn rechner bekommt. Denn ich kann langsamm nicht mehr auf diese xp zeichen schauen beim hochfahren und ein bischen abwechslung muss sein.

Vieleicht kennt ja von euch einer gute seiten, wo man solche pic her bekommt natürlich free.

mfg
Igel2002


Antworten zu Suche xp Pic:

 ;)
Guck mal hir drauf

http://www.tuneup.de/services/iconpacks/?version=4.1.2311

musst aber TuneUp Utilities installieren

kann man viel machen !!!!! :-*

» http://www.themexp.org/

versuchs mal da!

Bezüglich TuneUP...

du kannst damit auch deine eigenen Bootscreens erstellen, ohne[/] dass du die Vollversion besitzt!

» einfach eigenen Bootscreen erstellen (z.B. PS) und dann das vorgegebene Bild im Ordner durch dein eigenes ersetzen...

So genau weiss ich des aber auch nimmer  ;D  :D

...oder Googel, dann Bilder...


« Radeon oder Geforce?Danke !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...