Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filter für pc's

Hallo Ihr , sagt mal was haltet ihr davon einen Luftfilter vor den Lüfter zu setzen am Gehäuse? Habt ihr damit erfahrungen?
Wäre nett wenn einer von Euch was dazu sagen kann.
Netten Gruß Chris


Antworten zu filter für pc's:

also ich hab keinen filter aber dafür lüftergitter...und da hängt schon nach 1 maonat ne menge dran....

also kann ich es empfehlen.... ;)

aber trotzdem fliegt ne menge in den rechner also mußte trotzdem den rechner gelegentlich sauber machen....

« Letzte Änderung: 19.07.05, 10:58:07 von Flayer »

Ja deshalb ja meine frage dahingehnt , wie ich mein kiste aufgemacht habe konnte ich den staub METERDICK sehen.
das immer was reinkommen kann ist ok aber man sollte es schon abmildern, denke ich
danke chris

ja also reinmachen würd ich auf jedenfall einen...hab zwar nur gitter aber die löscher sind sehr klein und man sieht den unterschied wenn man 2 rechner vergleicht die ein paar monate laufen  ;)


« GEZ für PC´s mit InternetSongs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!