Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1und1 warten auf DSL!!!???

 >:( Habe für mich selbst, und für für 3 Freunde bei 1und1 DSL Zugänge beantragt! Fast alle surften nach recht angemessener Zeit (2-3 Wochen) los! Nur 1 Freund wartet seit dem 17.5.2005 auf den Freischaltungstermin!!

Anrufe bei der Hotline brachten nur Vertröstungen- man könne daran nichts ändern und wäre von der T- Com abhängig!
Die Statusabfrage ergibt immer nur, das ein Mitarbeiter die Sache bearbeitet und ein Schaltungstermin frühestens binnen 6! Werktagen möglich sei!
War bisher recht zufrieden mit 1und1 aber langsam reicht es...

Gruß

« Letzte Änderung: 27.07.05, 00:10:16 von H2O2 »

Antworten zu 1und1 warten auf DSL!!!???:

Hört man öfter bei der Firma.

Jep. Bin selber bei 1und1. Hatte persönlich keine Probleme,aber schon viele gehört. Habe aber trotzdem für Verwandete ebenfalls bei 1und1 DSL bestellen lassen.

Wenns erstmal da ist, gbits wohl keine Probleme. Ist ja die weiterverkaufte T-Online-Leitung. Aber bis es da ist, das kann dauern.

Hallo,

bin jetzt auch bei 1und1 mit dem DSL-Zugang hat von Bestellung bis surfen 14 Tagen gedauert mit Kündigung bei T-Online.

Bin seit '99 bei 1und1 mit Domän und ISDN hatte eigentlich bis jetzt keine Probleme, Probleme habe ich auch schon gehört.

Hoffe das so bleib, hab gerad von 3000 auf 6000 updatet, mal sehen wie geht ;)

Hallo |

Bin ebenfalls seit 4 Monaten bei 1&1. Von der Beantragung bis zur Freischaltung hat's keine 2 Wochen gedauert - da kann man nicht meckern.

Aber von Problemen der Art wie hier beschrieben hab ich auch schon häufig gehört. Soll wohl aber tatsächlich an T-Com liegen, da die sich gerade bei Resellern wie 1&1 mitunter etwas Zeit lassen.

greez 8)
JoSsiF

Ich habe am Monatsanfang Juni 04 bei 1UND1 einen DSL-Anschluss bestellt. Lange Zeit habe ich nichts von 1UND1 gehört, bis Mitte Juni ein Brief kam, der besagte, dass es wegen der großen Nachfrage dauern könnte, es aber spätestens Mitte Juli freigeschaltet wird. Bisher ist in der Hinsicht immernoch nix passiert. Samstag kam ein Brief, der mich bis auf unbestimmte Zeit vertröstet hat.

PS: Mitte Juli bekam ich einen Anruf von der T-COM, dass der Anschluss freigeschaltet ist. Nach Rückfrage mit 1UND1 bekam ich zu Ohren, dass 1UND1 nichts davon erfahren hat.

Eine sehr unschöne Sache bisher...

Juni '04 - und du wartest immer noch?

Alle Versprechungen...

Nix
dahinter...
Leider

Siehe >News................................................................. ..................................................................... ...................

Ich warte immernoch. Ist es eigentlich möglich jetzt noch bei 1UND1 zu kündigen; und vielleicht zu Freenet zu wechseln(?); es dauert mir definitiv zu Lange. Freenet erstatte die Grundgebür 6 Monate, das wär ja mal ne Maßnahme...

 ::) freenet ist ja noch schlimmer!!! Habe bisher nichts gutes gehört! P.S. mein Freund hat seinen Netzzugang gestern erhalten!! :o

Gruß


« Datei verweigert zugriff !?!2mal Windows Xp installiert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...