Thema geschlossen (topic locked)

Wie Stelle Ich Eine Lan Verbindung Von PC Zu PC HER???

Wie Stelle Ich Eine Lan Verbindung Von PC Zu PC HER??? 

DANKE!!!!!!!!!!!!  MFG

DEINE MUDDDA  !!!!!!!!!

Antworten zu dieser Frage:

http://tinyurl.com/jhpkm
DEIN OPPA !!!!  >:(;D:D;):) ???
USB-Crossover-Kabel  (Mit Software drin) oder LAN-Crossover nehmen ...
Conrad Dockimg-Station (mit PcLinQ-Programm) geht auch !!
« Letzte Änderung: 11.09.06, 15:23:40 von HCK »

Für eine LAN-Verbindung zwischen zwei PC's nimmst du ein Ethernet-Crossoverkabel zur Verbindung und gehst dann über den Netzwerkassistenten.
Gruß
Dieter

Erstmal brauchst du eine Netzwerkkarte in beiden Rechern, dann musst du beide mit dem Netzwerkkabel verbinden, das steckst du in die Netzwerkkarte.
Dann musst du das Netzwerk konfigurieren.

Hast du aber einen Router, musst du an beide Rechner ein Netzwerkkabel hängen, die dann zum Router führen.

Hast du ein Modem, dann musst du dir noch einen Netzwerk-HUB kaufen. Den verbindest du mit dem Modem und die Rechner hängst du an den HUB.


Ach ja und: dein Vadi!!!
(Mit deinem letzen Satz hättest du eigendlich keine hilfe verdient)

>>> Erstmal brauchst du eine Netzwerkkarte in beiden Rechern <<< FALSCH  >:(
Es gibt USB-Crossover mit integriertem Program !! 
-----------------------------------------------------------
www.pearl.de  und nach usb crossover     suchen!!

USB 2.0 PC-Link-Kabelbox "Driver Free Crossbox" für XP
(W98 braucht Treiber)

Schneller & komfortabler Datentransfer - speziell unterwegs!

Diese kleine, supergut zu transportierende Kabelbox macht Datentransfer zum Vergnügen. Vor allem, wenn Sie unterwegs sind.

Verbinden Sie einfach die USB-Ports - und schon sehen Sie auf dem Bildschirm die Laufwerk-Inhalte beider PCs.

Verschieben oder kopieren Sie beliebige Dateien einfach per Drag & Drop und mit der hohen Geschwindigkeit von USB 2.0!
-----------------------------------------------------
USB 2.0 High-Speed PC-Link-Kabel "Driver Free"

Einfach und schnell: Daten zwischen 2 PCs austauschen!

Verbinden Sie zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten!

Hierzu ist keinerlei Treiber- oder Software-Installation erforderlich (außer bei Windows 98SE).

Das Kabel erscheint als Wechseldatenträger auf dem Bildschirm. Nach einem Doppelklick kann per Explorer der Datenaustausch spielend einfach erfolgen.

Ihre Daten gelangen unter USB 2.0 mit bis zu 480 MBit/s an ihr Ziel.

Natürlich können Sie das Kabel auch unter USB 1.1 verwenden.

    * Kabellänge: ca. 100 cm
    * Mit Treiber-CD für Windows 98SE, Handbuch auf CD

« Letzte Änderung: 11.09.06, 16:20:10 von HCK »

JA thx das weiß ich mit der verbindung ich wollte eigentlich nur wissen wie man das mit dem einstellen macht könnt ihr ma ne beschreibung  reinschreiben!!! das wäre net!!!!

DU hast NUR nach einer Verbindung gefragt . Und die Antwort hast Du . Damit kannst Du ohne Probleme Daten von PC zu PC rüberziehen ...  ::):-[;D

Hab ich doch schon oben

Zitat
Dann musst du das Netzwerk konfigurieren.

Also ich habe das selbe Problem. Ich habe ein Lan-Crossover Kabel an beiden Pc´s, aber die Verbindung geht nicht?
Frag: Was tun xD

Hi,
ja nur mit Kabel geht natürlich nix, du musst es auch anschließen ;D

Bitte ein wenig ausführlicher, was du bereits gemacht hast, ob ein fehler kommt und so.

Ja logisch hab ich das Kabel angeschlossen :P;D:D:)
Aber er sagt immer es wäre ein Netzwerkkabel NICHT angeschlossen...?

Gehe auf die Netzwerk Config und  vergebe jeden Computer eine
IP-Adresse Beispiel 192.168.1234.001
Den Zweiten 192.168.1234.002

Ja Kann er schon einmal den PC erkennen
starte einen Heimnetzwerk und mache ein Laufwerk mit der Server Adresse

Nach fast 6 Jahren kommt nun ein völlig unbrauchbarer Tipp!
Ich mache hier mal zu, damit niemand auf die Idee kommt, diese genannten IP-Adressen auszuprobieren.
 8)


« bei eingehenden Fax auf Fritzbox klingelt das TelefonRouter Neustartzeit ändern 7330 sl »