Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isdn ins INternet 2 Pc's

Hallo ich würde gern mit einem Isdn anschluss über 2 pc's gleichzietig über t-online ins internet gehen. Also mein Frage: Funktioniert das so wie ich willl ode kann man nihct gleichzeitig ins internet gehen.


ALso:
ISDN
T-online
2 Pc's
Gleichzeitig



Antworten zu Isdn ins INternet 2 Pc's:

Geht. Du mußt auf dem Rechner mit der ISDN-Karte erlauben, daß andere Rechner darüber ins Internet gehen (ICS) und beide Rechner über LAN verbinden. Netzwerk einrichten, den ISDN-Rechner als Gateway auf dem anderen PC eintragen.
Einfacher ist ein ISDN-Router, an den Du beide PCs anschließen kannst.


« IP Adresse von einer Webseite findenBemötige dringend Hilfe (Router + Sperre) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...