Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigaset Se551 Drucker einrichten

Hallo zusammen,

Kann mir einer helfen, habe mir den Gigaset Se551 Wlan dsl/cable zugelegt und heute wollt ich vom Notebook aus was Drucken aber da muß ich was einrichten und kenne mich da nicht aus.



Antworten zu Gigaset Se551 Drucker einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen:

1.Was hast du für ein Betirebssystem?
2. Was hast du für einen Drucker?
3. ist dieser Drucker netzwerkfähig oder hängt der an einen amderen Computer drann?

Das sollte erstmal helfen damit wir dir helfen können


« Lan-Verbindung mit WAN-Miniport(PPPOE) Upstream/ Downstream InternetVerbindung von 2 PCs ? brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...