Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit einer Webseite

Kann es sein, dass ein Router nur bei bestimmten Webseiten moniert? Ich habe einen DSL-Anschluss mit einem Router (Arcor-DSL). Normal habe ich auch nicht mit Aussetzern etc. Probleme. Aber immer wenn ich auf www.kijiji.de gehe, fängt der Router an zu monieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass mein Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei und das Symbol mit den zwei PC's und dem durchgestrichenen roten Kreuz erscheint. Wenn ich den Browser schließe und ihn wieder mit einer anderen Webseite öffne, dauert es einen Moment und dann funktioniert wieder alles ohne Probleme. Der Router ist mit dem Kabel angeschlossen (keine Funkverbindung). Es ist egal mit welchen Browser ich auf die Seite gehe. Habe es mit Firefox und MS, Opera und Netscape versucht.Habe das Virenprogramm mal extra abgeschaltet, die Arcor Software neu installiert und es geht immer noch nicht.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Probleme mit einer Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so, ich habe die Cookies und den Cache mal geleert und bei meinem Provider nachgefragt. Laut Arcor hat das nichts mit denen zu tun.


« repeater 108 Internet-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...