Thema geschlossen (topic locked)

 :(

also bei mir isdas sooo....
vor längerer zeit haben wir uns ne fritzbox mit diesem stick gekauft..jo der stick is kaputt...alsko hamn wir uns nen neuen gekauft..ich wollte den neuen insatllieren un so. wir haben ja zwei pcs zu hause..d.er eine ist unten un dort is der u.s. robotics adapter un oben an dem pc is halt der stick...jo weil ich das zum ersten mal mache habe ich auch keine ahnung was die da von mir wollen wenn se nen schlüssel haben wollen.als ich diesen service angerufen hab...haben die mir was vom intertnetsecurity erzählt un so...aber ich hab eh nix verstanden....
meine frege nun: wo kann ich denn den netzwerkschlüssel finden?

hey kan mir wer helfen ich versuche mich per wlan mit meinem leptop zu verbinden arber es will einfach nicht klappen ich muss immer den netzwerkkschlüssel eingeben und "das netzwerkkenwort mus zwischen 40 Bit oder 104 bit abhängig von der netzwerkkofiguratzion sein " 

hey kan mir wer helfen ich versuche mich per wlan mit meinem leptop zu verbinden arber es will einfach nicht klappen ich muss immer den netzwerkkschlüssel eingeben und "das netzwerkkenwort mus zwischen 40 Bit oder 104 bit abhängig von der netzwerkkofiguratzion sein " 

Du hast die vorigen Beiträge nicht wirklich gelesen? Oder? Du hast auch noch keinen Blick in das Handbuch Deines uns unbekannten Routers geworfen? Oder?

wenn ich auf der seite bin kann ich jetz kein passwort mehr eingeben
wann geht das wida ???

hallo.. ich habe ein Samsung SGH i900 und ich möchte gerne über WLAN über ins internet ... ich weiss bloß nicht wie man das WLAN und alles einschaltet und Netzwerkschlüssel usw... kann mia da jemand bitte helfen??


Dein Problem weicht zwar etwas ab von dem im April 2007 eröffneten Thema und wäre im Handy-Forum besser sortiert - aber die User von da lesen sicher auch hier...

Hast Du beim Kauf des "OMNIA SGH-i900" kein gedrucktes Handbuch erhalten? -
Auf dieser Seite von Samsung sind wichtige Downloadlinks:
 http://www.samsungmobile.de/supports/softwaremanuals/software.do

Dort findest Du u.A. 3 verlinkte Handbücher (deutsch / pdf-Dateien) - der Anschluß selbst ist doch eingerichtet und die Software Windows-Mobile ist vorinstalliert? Nachdem das Handy durch PIN-Eingabe aktiviert ist, pegelt es sich auf den Kanal des Netzbetreibers ein - wenn dann die Windows-Software gestartet ist und der Browser wird aufgerufen - solltest Du schon Verbindung mit dem Internet haben.

Bedienungsanleitung (Kap.5=Internet, Kap.6=Verbindungen):
 http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200903/20090306131426218/SGH-i900_UM_Ger_Rev.1.1_081125.pdf

Kurzanleitung (nur allgem. Funktionen erklärt):
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200810/20081022133656796/SGH-i900_QSG_Ger_Rev.1.1_081022.pdf

Kurzeinweisung (Nutzen der Funktionen):
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200812/20081203200750703/SGH-i900_QRG_Ger_Rev._1.0_081203.pdf
 

Hallo, wer kann mir helfen, ich hab heut meinen neuen laptop bekommen mit integriertem wlan,aber ich finde den netzwerkschlüssel nicht  ??? :P

bitte helft mir und ich bin neuling, was das angeht

Dann meldest Du Dich per Netzwerkkabel am Router an und liest den Schlüssel und die Verschlüsselungsart da aus.
Woanders steht der Schlüssel nicht.

wir suchen den Netzwerkschlüssel in unserem Computer wo ist er??wir wollen internet auf dem Laptop.
Geht es auch ohne W-lan??
wir bitten um eine schnelle antwort es ist dringend!!

Wenn es so dringend ist, weshalb liest Du die Antworten nicht durch? Steht alles hier beschrieben.


Schick Deine Wohnadresse gleich an die Kontaktadresse von: http://www.netzwerke.com/
die schicken in Windeseile einen Techniker kostenfrei zu Dir!  ;D   8)

(Hab Dich schon vorangemeldet, daß Du deren Anleitungen lesen darfst und die Hinweise zu Netzwerkschlüsseln verstehst...[ironie] )
 

hallo, habe mein netzwerksicherheitsschlüssel nicht mehr.beim verbinden komm ich nicht weiter
Wo kann ich ihn finden oder muß  ich alles noch mal neu einrichten. hab schon so einiges probiert, will nicht gelingen.Wer kann helfen. katrintrulla :):)

 

Zitat
Wo kann ich ihn finden
In deinen Unterlagen zum Router / Rechner oder in deinen Schmierzetteln oder in deinem Kopf.

Oder hinten am Router selbst->Aufkleber!
Zitat
hab schon so einiges probiert
Ich auch im Leben. WAS genau hast DU bereits versucht??
Zitat
.Wer kann helfen
Du dir selbst.

Oder lies einfach den gesamten Thread von Anfang an. ;) 

@kathrintrulla - lies zuvor einige Seiten zu WLAN-Grundlagen und Netzwerkschlüssel. Vielleichtb weißt Du dann was und wie Du Fragen an fremde User formulieren solltest. Bisher weiß auch niemand, ob Du vielleicht ein Klavier zum WLAN einrichten willst. Lesestoff / Anleitungen: http://www.netzwerke.com/
 

http://www.netzwerke.com/WLAN-Netzwerkschluessel.htm

hier ist das super beschrieben - das kann jeder^^

« Windows Vista: noxon????Windows XP: Neuer Pc und bekomme keine Internet verbindung »