Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL über router

Ich habe DSL und daran hängen 3 rechner über einen Router und dementsprechend Netzwerkkabeln

kann ich zb an einen der Pcs einfach einen Hub oder so hängen um noch zusätzliche rechner ins netz gehen zu lassen?



Antworten zu DSL über router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, vom Router und den Uplinkport vom Hub und dann PC's anschließen.

Und ich kann dann Trotzdem mit allen pcs gleichzeitig ins netz!
auch mit denen die nich direkt am router sondern am hub(der wiederum am router)angeschlossen sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ein Hub ist auch nur ein Verteiler. Aber auf den Uplink-Port aufpassen.

a aber dachte das es eventuell nich geht weil er ja praktisch 2 pcs im internet verwalten muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spielt doch keine Rolle, jeder dieser Rechner hat eine eingene IP-Adresse, ist sozusagen die Haus-Nr. 


« WLAN-Schlüssel (WPA2) wird einfach nicht akzeptiert!netzwerk via overcrosskarbel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...