Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Fritz Box Fon und Arcor Starterbox

Hallo,

also ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich meine Fritz Box Fon Voip nicht ans laufen an der Arcor Starterbox.
Ich kann machen was ich will es geht nicht.
Zum anderen komme ich auch nicht auf die Fritz selber drauf um Daten einzugeben etc....
was kann das nur sein???
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.


Gruss Hans



Antworten zu Probleme mit Fritz Box Fon und Arcor Starterbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wie verbindest du deine Hardwaregeräte mit was miteinander???
2. Gebe mal, nachdem du mit der Fritz Box korrekt hardwaremäßig verbunden bist "fritz.box" in der Adressleiste eines Browsers ein...kommt dann die Fritz Box?
3. 

Zitat
um Daten einzugeben etc....
Welche?
4 .Ob allerdings VOIP direkt über einen NTBA (In deinem Fall Starterbox) läuft, bezweifle ich ziemlich stark, vor allem wegen der Geschwindigkeit.
 
« Letzte Änderung: 25.05.07, 08:38:28 von Rumak18 »
Zitat
Zum anderen komme ich auch nicht auf die Fritz selber drauf um Daten einzugeben etc....
Wahrscheinlich seine Zugangsdaten. Da er auf Fritzbox-Oberfläche nicht kommt (so hab ichs verstanden), muss er Netzwerk konfigurieren. 

« Benutzerkonten auf Netzwerkfestplatte laden und von anderen computern im nw ladeMeini Internet Verbindung ist langssamer geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...