Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet bekommen

Hi ich bin vor 2 Wochen aus meinem Elternhaus ausgezogen... Hab alles eingerichtet und so... Wollte mich jetzt mal um das Internet kümmern was gibt es alles für möglichkeiten Internet zubekommen? Kann man ein Modem haben Inet bekommen aber kein DSl Anschluss?

Könntet ihr mir bitte ein ppar Möglichkeiten geben Inet zubekommen?

Mfg MisterX



Antworten zu Internet bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Modem?

Immoent habe ich noch kein Modem da ich mir einen neuen kauf möchte der besser ist ...gibt es möglichkeiten inet zubekommen ohne telefon anschluss zu ahben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man so nicht beantworten. Das geht überall, wo du Internet-Telefonie ohne Festnetz-Anschluss bekommen kannst.

Vorsicht. Viele Provider versprechen das und können das dann nicht halten. So war's z.B. bei mir.

Wenn du noch keine Hardware hast, empfehle ich dir die Fritz!Box als Router. Die ist absolut problemlos.

also um inet zu bekommen muss ich so eine komisch steckdose haben wo so 5 löcher sind? nur die möglichkeit gibt es um inet zubwekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Internet zu bekommen, musst du einen Provider haben. Und eine Telefonleitung. Die erforderliche Hardware bekommst du vom Provider. Suche dir halt einen Provider aus, der dir einen vernünftigen Router liefert. Ich kann dir da nur die Fritz!Box empfehlen.

Und vergewissere dich, dass du keinen Festnetzanschluss benötigst. Lass dir das schriftlich geben!

da ich in dem zimmer wo ich mein pc keine spezielle steckdose für telefons ahbe meine nächste frage gibt es so adapter die in normalen steckdosen passen und vorne so ein spezielle löcher ahbe für telefon anschlus? aber wenn ich modem mit telefon anschluss aheb muss ich im monat zb 35 euro bezahlen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit einer "normalen Steckdose"?

Es gibt auch Provider, die liefern dir den Internetzugang über Kabelfernsehen. KLICK


« Suche Netzwerkkarte mit Via ChipDSL - Zugang mit WIN 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...