Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht auf Router zugreifen. . . ??

Hallo erstmal an das Team

Habe heute ein Problem mit meinem Router.
Ich und mein Bruder gehen immer über einen D-Link Di-614+ ins Internet.Wir haben dann noch einen neue PC bekommen.Habe dann einen D-Link Adapter im PC eingebaut.Hat alles funktioniert soweit. Dann musste ich meinen HauptPC aus irgendtwelchen Gründen auch immer neuinstallieren.Hat alles funktioniert auch Internet.Aber als ich dann versucht habe zu meinem Router zu verbinden http://192.168.X.X ging es nicht..Hat lange gedauert und bekam die Meldung es konnte keine verbindung hergesstellt werden.Ich komme jetzt nur noch über den anderen PC mit den adapter auf den Router.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt wieder verbindung zum Router bekomme??

Danke im Vorraus


« Zugriff auf NAS-Box langsamHamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...