Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox oder Speedport W701V bei 16.000er Leitung

Hallo,

ich werde mir in den nächsten Tagen die 16.000er Leitung von T-Com bestellen. Ich hab mich schon mal schlau gemacht und erfahren, dass ich den Speedport W701V dazu bekomme.

Allerdings, würde ich doch gerne die Fritzbox nehmen bzw. verwenden. Doch ich kenn mich weder mit dem Speedprot noch mit der Fritzbox aus.

Nun bin ich mir nicht so sicher, welchen ich nehmen soll/kann.

Was würdet ihr den sagen, welcher von beiden, der einfachste, unkomplizierteste und besten ist.



Antworten zu Fritzbox oder Speedport W701V bei 16.000er Leitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das derzeit optimale ist die FritzBox 7170.

Wie sieht es den mit einem Splitter  aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bisher noch kein DSL, dann kommt der Splitter von der T-Home. Ansonsten kannst du den alten Splitter beibehalten.

Ich haben den W700V, ist das Vorgängermodell und bin zufrieden damit.
Fritzbox habe ich keine Erfahrung.

Wird den kein Splitter mitgeliefert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bisher noch kein DSL, dann kommt der Splitter von der T-Home. Ansonsten kannst du den alten Splitter beibehalten.

??? was ist daran so schwer zu verstehen

 :);)
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!!! ;)
ich hab die Box von Fritz ;D und bin mehr als zufrieden damit.
mfG


« Netzwerk xp-vistaWin XP: Netzwerk einrichtrichten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...