Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet trotz arcor verbindung!

hallo zusammen!!
ich habe ein problem und zwar trat bei mir vor einigen tagen der fehler 734: das verbindungssteuerungsprotkoll wurde beendet auf. danach hab ich bei arcor angerufen und die haben mich dort zu einem techniker weitergeleitet.
der techniker hat gesagt dass ich einmal den netwerkadapter und einmal das tcp/ip protkoll treiber  deinstallieren soll was ich auch gemacht hab. dann wollte ich wieder verbinden was auch ging aber als ich ins internet wollte konnte die seite nicht angezeigt werden. aber nach dem neu start war der protkoll treiber und das netwerk adapter wieder drauf.
ich verwende win xp und habe ein arcor dsl speed modem 50   ich hoffe dass mir jemand helfen kann
 



Antworten zu Kein Internet trotz arcor verbindung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du einen Router? HAt der ROuter oder Modem eine Verbindung? Oder erhält der Client nur keine? Gebe mal unter "Ausführen" "cmd" und anschließend "ipconfig -all" ein.

Nach meiner Kenntnis sollte das eine reines Modem sein und keine Routerfunktion offerieren



Ist es das Geraet:

http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/speed_modem_50.pdf

und sind zwischen "Speed-Modem" und PC keine weiteren Geraete dazwischengeschaltet ??

Gibt es das Problem noch ?? - Hilfeseite Arcor

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018114&id=1298
 

« wie verbinde ich meinen Router mit dem internetHohe ID eMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...