Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portfreigabe bei Speedport w701v für CoH

Moin erstmal,

also mein Freund hat ein Problem mit seinem Speedport w701v router...
wir wollen Company of heroes zusammen spielen jedoch muss man dafür in seiner winfirewall und in seinem router ports freigeben. Bei mir ging es recht einfach und ich kann nun auch online spielen, jedoch hat mein freund damit Probleme... Es handelt sich um die Ports: 6112; 9100; 30260 und 30275 jeweils UDP... Kann jemand eine genaue beschreibung geben, wie es bei diesem Router funktioniert?

Danke im Voraus



Antworten zu Portfreigabe bei Speedport w701v für CoH:

Hi,

kriegst du auf der t-home Seite kein handbuch? Also ich würde dem Rechner erstmal ne feste Ip zuweisen. Dann auf den Router druff und unter Netzwerk --> Nat & Portregeln die ports für den entsprechenden Rechner mit der jetzt festen IP zuweisen.

Ansonsten guck mal hier so sieht das aus das Menü:
http://s03.imagehost.org/view.php?image=/0854/w701v_netz.jpg

Den kompletten Text und co findest du hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=84282

Wie gesagt ansonsten mal googeln ob du ein Handbuch bekommst online im Netzw enn du keines hast.

darnone

Öffentlicher Port    Private Client Port    Bezeichnung    Zugeordnete IP-Adresse
TCP: 4000    4000    warcraft2    192.168.2.101
UDP: 6112    6112    warcraft1    192.168.2.101
TCP: 6112    6112    warcraft    192.168.2.101


so sind meine einstelungen bei speedport doch es will einfach nich gehen was mach ich falsch`??


« Vista: probleme mit wlan verbindungWin XP: Fritz Box um mehrere Lan-Steckverbindungen erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...