WIE KANN ICH MEIN W-LAN VOR MITBENUTZERN SCHÜTZEN???

hallo erstmal, ich habe einen internetzugang über UMTS/funk, wollt gern wissen, wie ich das vor anderen schützen kann, also das keiner über meinen zugang ins i-net geht!!!
wäre sehr dankbar, wenn jemand eine lösung hat.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Deine Karte wählt sich direkt beim UMTS-Provider ein .
Sicherungsprozeduren müssen in deiner Bedienungsanleitung stehen .
Wie das Netz gegen mitlesen gesichert ist , auch .

http://www.google.de/search?q=umts++funknetz+sichern+sch%C3%BCtzen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

..soweit ich weiß, Nein!, es hat zu viele Lücken, gibt Programme, die spionieren die aus und gehen rein, ..wir haben das mal, aus fun/Test! ausprobiert, deswegen habe ich auch keins, nimms nur wenn unbedingt! notwendig.   

« Letzte Änderung: 30.01.08, 17:58:52 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

 ??? ??? ???  Mehr darüber ... ihr könnt in das UMTS Netz eindringn ..... ???
Mit Netzscanner ,oder wie ?
Ich wollte   mich auch per  UMTS unabhängig machen (7,2 Mbits) ,würde mich überall autonom machen ( wo kein UMTS schaltet es auf GPRS um )  8)::) ???

http://w5.cs.uni-sb.de/teaching/ws03/internetagenten/material/internetagenten-2003-11-13.pdf
Wo greifst Du DA an ! ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

..diese Programme gibt es legal, überall, mußt nur mal schaun..das!, meine ich im ernst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Keine Ausflüchte !!!
Nu ma Butter bei  die Fische !
Links zu Warnseiten.. usw .....  ???
Sprüche helfen  mir nicht weiter ....  :o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

..man, das sind keine Sprüche,
ist ein Programm(war legal), das wir auf dem Laptop hatten, halt w-lan und das hat dir angezeigt, welche Netze zu verfügen stehn und ob sie gesichert sind, sind in dem Häuserblock rumgelaufen, wo ich wohne und immer mehr Netze eingefangen, wenn das Netz grün angezeigt wird, ist es nicht gesichert und ist, somit frei, wird es rot angezeigt, ist es gesichert und du darfst! nicht rein...(ging aber, haben es halt getestet, dann sofort aufgehört!)
..mehr sage ich dazu nicht.
tut mir leid!, manchmal sollte ich einfach mal, meinen Mund halten.
da hast du Recht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du redest von WLAN .... ( Sniffer )  , dass macht mein LAP automatisch  .   ;D:D

Ich von UMTS / GPRS Verbindungen des PC .

Du hast keine Ahnung , worum es geht ... ALSO LASS ES bitte  :o::):(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja, da hast du vollkommen Recht und das mache ich hiermit auch!


« LAN in WLAN umwandeln??Win XP: Internetverbindung funktioniert nicht »