Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Speedport W700V den Kanal verstellen.

hallo,

ich habe als Lösung für mein Problem hier im Forum gelesen, dass man den Kanal des Routers verstellen soll. Wie geht das denn eigentlich?^^

mfG
Princeps



Antworten zu Beim Speedport W700V den Kanal verstellen.:

In den Router mit 192.168.2.1  einloggen , Passwort eingeben , dort alle Einstellungen machen .
Beschreibung ist im PDF-Handbuch auf der CD .   

« Letzte Änderung: 16.03.08, 17:59:34 von HCK »

Evtl. mal den Post lesen...?!  ::)

Trotzdem danke.

Also:

192.168.2.1 in der URL Leiste deines Browser eingeben um in das Konfigurationsmenü zu gelangen, Kennwort eingabe und dann auf Netzwerk, Wireless Lan und dann den Kanal am besten auf 3 stellen. Speichern und dann beenden...fertig ;)

Evtl. mal den Post lesen...?!  ::)

Trotzdem danke.

WITZBOLD , welchen denn ?? Bleib in deinem Post oder gib nen Link  >:(:o::)

 ::)

 

Zitat
hallo,

ich habe als Lösung für  mein Problem


Mal für die nicht allzu Schnellen...

Ich habe ein Problem mit dem Router. Als Lösung habe ich im Forum gefunden, dass man den Kanal umstellen sollte.

Was lernen wir daraus? Es wird wohl NICHT alles in ORDNUNG sein...

Got it?

mfG
Princeps

P.S.: Verzeiht mir die Aggressivität, aber ich verstehe nicht, was HCK für einen Aufstand macht...^^ 

Kannst du dein Problem schildern?

Oder ist das zuviel verlangt!

Bei über 500 Post kann man das noch nicht wissen, oder verlangen!

 

Zitat
Ich habe ein Problem mit dem Router.

Es gibt eigentlich nur wenig Gründe den Channel zu wechseln!

Auch wenn es in diversen Foren geschrieben wird!

 
Kannst du dein Problem schildern?

Oder ist das zuviel verlangt!


Wozu?

Er hat eine konkrete Frage gestellt (Wie ändert man den Funk Kanal des Routers Speedport W700V) und diese wurde im auch beantwortet..!

 

Genau das war mein Anliegen...

Danke schön
MfG
Princeps


« Win XP: Datentransfer über Lan statt Wlan mit 2 PCsEingeschränkte oder keine Konnektivität / beziehe keine IP Adresse!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...