Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Habe den Rat, der hier vielen geholfen hat, schon ausprobiert. Aber bei mir klappt es leider nicht: Das Häkchen bei "IEEE802.1X Authentifizierung" ist schon raus.  :-\
Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden" nach ca. 20 Minuten Surfen im Internet. Dann bricht auch die Verbindung ab.
Woran könnte das liegen?
Ich hab Windows XP, Version 2002.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

vielleicht hilft Dir das:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-240927-0.html

Gruss A K

Im zuletzt verlinkten Thread sind keine anderen Lösungsvorschläge als hier weiter oben beschrieben enthalten. Auch kein Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AK da steht leider nichts Neues drin. Suche immer noch des Rätsels Lösung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Scheint geholfen zu haben! Ich weiß zwar nicht genau, woran es lag, aber ich habe ein bisschen an den Verschlüsselungstypen rumgespielt, musste den Netzwerkschlüssel neu eingeben und bin nun schon 20 Min. online, ohne dass die Fehlermeldung kommt.  :D Danke!

Kann hier nicht ein Schlußstrich gezogen werden?
Lesen kann die Inhalte jeder User mit gleichem Problem - die "ganz Faulen" sollten aber keine Chance mehr haben, ihre Problembeschreibung weg zu lassen.
(Im Notfall - wenn ein User keine zutreffenden Formulierungen parat hat - kann dieser Thread doch verlinkt werden.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder, schön,
dass es nun funktioniert  :D

Gruss A K

ich wollte mich nur kurz bedanken , für den supi tipp
der letzte tipp hat  auch mir geholfen, obwohl vieles ausprobiert wurde und nix geholfen hatte 1000 dank ():-)


« Wireless Router 3G611R+ und Vodafone Stickzweiten Router ans Netz schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...