Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Verschlüsseln

Hallo
Wie kann ich mein D-Link (W-LAN) verschlüsseln, dass z.B. kein Nachbar in mein Netz surfen kann?? ::)



Antworten zu W-Lan Verschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch des Routers lesen...

Handbuch des Routers lesen...

find ich eben nicht mehr
Hallo
Wie kann ich mein D-Link (W-LAN) verschlüsseln, dass z.B. kein Nachbar in mein Netz surfen kann?? ::)

Hallo,
welchen DLink Router hast du denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
find ich eben nicht mehr
Bei D-Link herunterladen.
Hallo,
welchen DLink Router hast du denn? 
[/quote

D-Link Wireless Router
DI-524
802.11g/2.4 GHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche seite?
  Sollen wir es Dir vorlesen?  ::) Du wirst doch wohl noch in der Lage sein, die Seite zur Verschlüsselung, Stichwort WPA2 oder WPA in der Datei zu finden. Oder bist Du zu faul dazu?

gibt auch nen Knopf namens suchen, wenn man das Dokument öffnet.

Die Seitennummer habe ich dadurch sehr schnell gefunden... Aber ich schreibe sie jetzt mal nicht hierhin^^


« 2 PC´s verbindenKein W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...