Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allnet-All1685 ethernet bridge wird nicht gefunden

Also,
ich habe mir die letzten Tage ein Set von 3 Adaptern des oben genannten Modells gekauft, damit ich über das normale Stromnetz ins Internet gehen kann. Ich habe mit einem Adapter Fritz Box und Stromnetz verbunden. Dann am Laptop ausprobiert, Software installiert, aber der Adapter wird nicht gefunden. Dann habe ich dasselbe an einem anderen COmputer probiert und es klappte sofort, mit demselben Adapter.
Woran könnte das liegen?
Danke für eure Antworten
Lg  

« Letzte Änderung: 27.01.09, 17:25:25 von Shit_Happens »


Antworten zu Allnet-All1685 ethernet bridge wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängen die Adapter auch alle am gleichen Stromkreis ???

Phasengleichheit ? Steck 1 mal über Kopf !!

also das mit Überkopf anstecken hab ich probiert aber nicht funktioniert...beim anderen Computer funktionierts auch, auch wenn alle adapter gleich angesteckt sind....
und das seltsamste ist ja, wenn ich den USB Stick für WLan angesteckt lasse, dann flackert meine Verbindung mit dem Adapter....er findet den Adapter auf einmal... aber nach wenigen Sekunden is er dann wieder weg.. 


« Hacker und Portfreischaltungallnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...